Stadtoase 2016, organisiert vom P-Seminar des Gymnasium Sonthofen, zu sehen ist ein Foto des temporären Bierkastenbaus

Und dann ist es endlich soweit: Nach einem halben Jahr Planung, Organisation und Aufbau steht die zweite Sonthofer Stadtoase!

Gearbeitet wird natürlich bis zur letzten Sekunde vor der Eröffnung (und ein bisschen noch danach). Alle sind gut gelaunt und freuen sich, dass es endlich losgeht.

Zur offiziellen Eröffnung um Punkt 14:00 Uhr öffnet der Himmel dann seine Schleusen und ein Regenguß von epochalem Ausmaß ergießt sich über das Stadtzentrum von Sonthofen und die Stadtoase. Wir werten das Ganze mal als „Taufe“. Trotz des triefnassen Starts sind die ersten neugierigen Passanten gekommen – sowas hat es in Sonthofen noch nicht gegeben!

Sie wollen keine Stadtoase verpassen? Hier finden sie die Facebook Seite des Seminars!

Schüler und Flüchtlinge beim Verkauf an der Snackbar

 

Innenansicht der Stadtoase mit Kindern am Aktionstag

 

Kinderprogramm der Stadtoase 2016

 

Außenansicht der Stadtoase 2016

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.